LegoTechnik Kampfpanzer mit Turm und Kanone

slide show by javascript slide show by javascript slide show by javascript slide show by javascript slide show by javascript slide show by javascript Der Legotechnik-Panzer hat eine Batteriebox, 2 LEDs, 5 Motoren, 3 Infrarotfernbedienungen. Auf jeder Seite sind 6 Räder, vier davon sind mit Federung. Auf ebender Stecke kann er bis zu 1 Km/h schnell fahren. Eine Woche hat es gedauert bis der Panzer fertig war. Mit Batteriebox wiegt er 1,2 kg. Der Geschossantrieb ist elektromechanisch und mit Gummifedern ausgestattet. Das Magazin für die automatische Ladevorrichtung fasst 3 Schuss. Damit kann er 2 m weit schiessen. Die Steigfähigkeit des Panzers beträgt 50%, und er kann Hindernisse bis zu 8 cm überwinden.

Der Konstukteur ist 11 Jahre alt. Vorlagen gab es keine. So schiesst das Ding: Download<--Klicke hier für Video

Abmessungen Abmessungen